Cookbook-Challenge: Wolffie’s Pumpkin Pie (La Dolce Vegan!)

Hinterlasse einen Kommentar

Wolffies Pumpkin Pie La Dolce Vegan! {Seite 257}

Die Pie-Kruste ist ebenfalls aus dem Buch (All-Purpose Crust, S. 262). Die ist im Nu gezaubert und muss lediglich ein bisschen im Kühlschrank ruhen vor der Verwendung.

Pumpkin Pie mit Topping ist eine neue Sache für mich, aber absolut empfehlenswert! Eigentlich kann ich gar nicht viel dazu schreiben, außer: bitte nachbacken!!!! Das Teil schmeckt so unglaublich gut, ich fühle mich an meine Kindheitstage erinnert… Ich werde diesen Pie auf jeden Fall zum diesjährigen Vegan-Thanksgiving-Dinner machen. Schwiegermutter und Mann sind ebenfalls begeistert.

Pie Stück {Die Füllung war noch etwas warm…}

Fazit: Unglaublich lecker und so wenig Aufwand!

Kommentar verfassen

