Blog Award – Tell me about yourself

Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe gestern einen Blog Award von Kosmokatze erhalten und freue mich natürlich sehr darüber! Und da ich bisher noch bei keiner Awardaktion mitgemacht habe, werde ich das hiermit nachholen.

Vielen Dank dafür!

Tell me about yourself Award

Die Regeln lauten wie folgt:

  1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
  2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
  3. Verleihe den Award an 15 weitere Blogs
  4. Informiere sie darüber

Erstens ist bereits erledigt.

Zu Zweitens:

  1. Ich bin büchersüchtig
  2. Ich habe ein recht großes Mundwerk, was ich im Laufe meiner Lebensjahre gelernt habe zu bändigen – manchmal mit Erfolg…
  3. Ich bin sehr dankbar für den Luxus zuhause bleiben zu können und somit Vollzeit für meine Kinder sorgen zu dürfen
  4. Ich bin mittlerweile zutiefst bestürzt über die Miss- und Zustände und das tägliche Leiden mancher Menschen und Tiere dieser Welt und habe ehrlich Angst um die Zukunft meiner Kinder. Manchmal kann ich darüber nicht schlafen und fühle mich mit dem Wissen überfordert.
  5. Ich bin ein großer Stromberg-Fan
  6. Ich bin ein Familienmensch durch und durch
  7. Ich kann mir keine Gesichter merken – nur Namen und Nummern

Drittens:

Ich werde an dieser Stelle keine 15! weitere Blogs verlinken. Es geht bei diesen Awards ja hauptsächlich darum, das Bloggernetzwerk zu vergrößern. Die meisten Blogs, die ich kenne und lese, wurden schon mehrfach mit einem Award ausgezeichnet, so dass ich nicht nochmal einen drauf setzen möchte.

  • Vegannalein – ich finde ihren Blog sehr sympathisch, vor allem durch die persönliche Note.
  • Küchenzettelblock – ebenfalls sehr sympathisch, schönes Design und interessante Rezepte
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s