Rückmeldung mit Neuigkeiten…

Hinterlasse einen Kommentar

Jetzt war es doch eine geraume Zeit lang still hier im Blog. Das hat natürlich seine Gründe – und einer davon ist mittlerweile schon sechs Wochen alt und schläft gerade seelenruhig im Tragetuch :-).

Unseren kleinen Schatz durften wir am 07.07. um 5:42 Uhr (welch ein schönes Datum *g*) mit großer Freude in die Arme nehmen. Unser großer Schatz ist auch sehr begeistert. Mein Lieblingsschnappschuss ist rechts unten…

Nachdem auch die Renovierungen weitestgehend abgeschlossen sind, können wir langsam zur Tagesordnung übergehen, das heißt auch wieder fleißig kochen und neue Gerichte kreiren.

Viele Grüße!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s