Neue Bücher – neue Ideen

Hinterlasse einen Kommentar

Gestern trudelten vier neue Bücher aus dem Pala-Verlag ein und die Freude darüber ist riesig!
Ich vertreibe mir liebend gerne die Zeit damit in neuen (oder auch alten) Kochbüchern zu blättern und mich inspirieren zu lassen. Die Bücher der Pala-Reihe liebe ich in dieser Hinsicht. Gerade auch die vegetarischen Kochbücher liefern großartige Ideen, die sich, nach Durchsicht der Zutatenlisten, meist unproblematisch veganisieren lassen.

Ich freue mich auf ein paar ruhige Stunden im Garten mit den neuen Büchern und werde dann in naher Zukunft sowohl die Bücher als auch ein paar Rezepte daraus vorstellen. Wer sie schon kennt, kann gerne mal schreiben, welche Rezepte erprobt und für gut/schlecht befunden wurden.

Kommentar verfassen

